VfB exklusiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
VfB exklusiv

Alle Themen rund um den VfB
 
StartseiteStartseite  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  

 

 VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vfb-exklusiv
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.06.12

VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg Empty
BeitragThema: VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg   VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg EmptyDi Jun 26, 2012 11:37 am

Stuttgart spielt zuerst daheim gegen Wolfsburg und das erste Auswärtsspiel in München, was meint ihr zum Spielplan ?
Nach oben Nach unten
http://vfb-exklusiv.de
bigsammy

bigsammy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 43
Ort : Győr/ Ungarn

VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg Empty
BeitragThema: Re: VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg   VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg EmptyDi Jul 31, 2012 1:13 am

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison haben wir uns lange schwer getan gegen die Wölfe, sie aber dennoch verdient geschlagen. War ein schönes Spiel - weil wir letztendlich auch gewonnen haben.

Ich mag Diego nicht, er ist unberechenbar, immer für versteckte Fouls zu haben und ein theatralischer Schauspieler, der gerne provoziert. Natürlich kann man die Wölfe nicht auf ihn reduzieren, aber Magath ist ein Fuchs und kein Anfaenger. Es wird schwer sein, die Volkswagen-Truppe zu schlagen. Und wir müssen sie schlagen, damit wir mit breiter Brust zu den Bayern fahren können. Mit etwas Glück haben wir nach dem 3. Spieltag 7-9 Punkte (je nachdem, wie seelisch kaputt die Bayern noch sind), mit etwas Pech 1-3, denn Düsseldorf muss dann wieder als Aufbaugegner herhalten. Gegen starke Gegner in eine Saison zu gehen hat seine Vorteile, denn Du musst sofort auf den Punkt fokussiert sein. Wenn nicht, geht das Zittern wieder los. Normalerweise müsste unsere Abteilung Attacke alles zusammenschiessen, was an Gegnern herumrennt, leider mache ich das Mittelfeld als Nahtstelle zwischen Abwehr und Sturm als Manko aus. Auch hier werden wir sehen, was wir aus der letzten Saison gelernt haben. Und die Bayern zu putzen ist doch eigentlich der geplante Höhepunkt einer jeden Saison - auch wenn es solche Höhepunkte lange nicht mehr gab.

Ist also alles drin, zwischen Zero und Hero. Potential ist da, Glück werden wir gebrauchen können, damit der eine oder andere (überhastete) Ball (vom Martin oder Helmut) mal drin ist... ;-)
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/bigsammy.samantha.nagy
florian.durr.96




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 35

VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg Empty
BeitragThema: Auftaktspiel   VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg EmptyDi Jul 31, 2012 5:32 am

Hallo zusammen

Na ich hoffe das wir zu Beginn mit einem Sieg starten des wäre ganz wichtig und das auch einer der Neuzugänge wie Torun auch spielt.

Nur schade das die Terminierung der Spiel für nicht ideal sind da ich im Allgäu wohne und gerne ein Spiel des VFB gesehen hätte live im Stadion am besten Samstag 15.30 und grad bei dem Spiel gegen Düsseldorf kann ich nicht.

Grüße vfb_jubel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg Empty
BeitragThema: Re: VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg   VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg Empty

Nach oben Nach unten
 
VfB zum Auftakt gegen Wolfsburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EL: Play Off gegen Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VfB exklusiv :: VfB Stuttgart :: VfB Stuttgart-
Gehe zu: